Cherry#1 Das bin ich.

Sooo da ist er. Mein eigener Blog.Ich bin total aufgeregt, was total sinnlos ist haha. Ich bin Cherry und ich bin 14. Lebe in Baden-Württemberg und gehe hier auf ein Gymnasium in die zehnte Klasse. Heute erzähle ich euch etwas über mich, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt.Ich habe eine jüngere Schwester, die mittlerweile einiges größer ist als ich und das mit drei Jahren Altersunterschied... Ich hab sie trotzdem total lieb und bin froh, dass sie da ist. Meine Mutter, meine Schwester und ich sehen uns total ähnlich. Ich werde oft mit den beiden verwechselt.Ich habe einen Hund und zwei Katzen, wobei ich eine Katzenhaarallergie habe und deshalb jeglichen Kontakt zu den Katzen vermeiden muss... Ich liebe Tiere. Sie sind meistens besser als Menschen. Ich möchte euch hier etwas aus meinem Leben erzählen und euch sagen wie ich mit verschiedenen Situationen umgegangen bin oder umgehen würde. Ich freue mich auf Vorschläge und Feedback.Ganz Liebe Grüße Cherry 🍒

27.1.16 23:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen