Cherry #2 Verliebt Sein und so...

Liebe. Ein Wort unendlich viele Gedanken und Gefühle. Was ist Liebe für euch? Eine Person, ein Tier oder etwas ganz anderes? Für mich ist Liebe ein Gefühl in Kombination einer Person. Ich sehe ihn und spüre Liebe. Ob er das selbe fühlt weiß ich nicht, allerdings ist es meiner Meinung nach besser,wenn er es nicht weiß... Wir gehen in eine Klasse und sitzen nebeneinander. Ich habe das Gefühl mein Magen sprudelt über. Er umarmt mich und ich will nie wieder loslassen. Er ist unglaublich schüchtern und hat generell sehr wenig mit Mädchen zutun und ich weiß, dass aus uns niemals was werden wird. Ich habe versucht andere Jungs kennen zulernen, aber nach spätestens 2Monaten musste ich mir eingestehen, dass keiner jemals an IHN rankommt.Verliebt sein heißt, man denkt an nichts anderes ausser ihn oder sie. Mathe HA aber die Gedanken springen dann doch wieder zu dieser einen Person. Selten wird Liebe uf den Ersten Blick was echtes, etwas das lange hält, meistens ist es nur ein kurzes verknallt sein. Verliebt und verknallt , ein RIESEN Unterschied! Ich hoffe ihr seht früher als ich ein, dass ihr um Ihn oder sie kämpfen müsst, allerdings ist eine Beziehung innerhalb einer Klasse meist nicht das Beste. Pärchen, die in der Mathestunde Händchen halten? Nicht so gigantisch... Was sagt ihr dazu? Wie ist eure Definition von Liebe?Ganz Liebe Grüße Cherry :D :* ♡

16.2.16 23:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cherry / Website (17.2.16 08:08)
Weshalb kopierst du mich nach? Die zwei Buchstaben danach helfen dir auch auch nicht da mich alle sofort erkennen.


(17.2.16 18:27)
Ich kenne dich garnicht sorry wenn es so wirkt aber ich kopiere dich nicht @cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen